Vielleicht?!?

Manchmal versteckt sich hinter der Schminke, eine Frau die gar nicht Oberflächlich ist.. Hinter dem Mann mit Muskeln und Bart lauert vielleicht eine verletzliche Seele.. Hinter der Frau die kalt wirkt ist vielleicht doch nur ein Herz das liebe braucht.. Hinter dem Mann der sagt "Liebe gibt es nicht" ist vielleicht nur ein Mann der hofft, das irgendwann eine Frau kommt die sagt "Doch gibt es, komm ich zeig sie dir".. Hinter der Frau die sagt "Alle Männer sind Scheiße" ist vielleicht nur eine Frau die doch eigentlich nur den einen Mann will der ihr zeigt das sie damit unrecht hat.. Hinter dem Mann der keine Gefühle geben kann, ist vielleicht nur ein Mann der seine eigenen schon lange Verloren hat.. Hinter der Frau von der alle sagen sie sei "leicht" zu haben, ist vielleicht nur eine Frau die noch nie einer hatte.. Hinter dem Mann mit dem "Gewinner-Lächeln" ist vielleicht nur ein Mensch der dir nicht zeigen will was er schon alles "Verloren" hat.. Hinter der Frau mit dem schönsten Lippenstift, ist vielleicht eine die damit nur von ihren traurigen Augen ablenken will.. Vielleicht... Vielleicht sollten wir alle einfach mehr hinter den "Schein" sehen und weniger "Urteilen", weil wir in den meisten Fällen nur die "Hülle" und nicht die "Seele" eines Menschen sehen..

29.4.15 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL