Archiv

Zemer

Ich erwarte nicht - das man Rücksicht auf mich nimmt
den ich weiß, solange man ein Herz besitzt
wird es immer Menschen geben, die dich verletzten

Ich erwarte nicht - das man mir zuhört
Den ich weiß , dass meine Sichtweise
absurd klingen

Ich erwarte nicht- das jemand mein weg mit mir teilt
den mein vorherige Weg, hab ich auch allein gemeistert

Ich erwarte nicht- das jemand am mein Krankenbett Sitz
und drauf wartet das ich meine Augen öffne
den dies hat damals auch niemand für mich getan.


Den was wird sich ändern, von damals und heute?

Nichts, man wird nur älter und reifer
& erkennt, dass man auf sich allein gestellt ist....

иовоdч_Pегfест♥

Jeder von uns hat seinen Kampf im leben, den er führen muss...
aber manchmal wollen sich die Sterne einfach nicht vertragen...
die träume zeigen Richtung Süden ,die wahrheiten jedoch Richtung norden...
hast du denn den himmel bisher immer nur bewölkt gesehen?...
das Meer immer stürmisch und in wellen?...
dachtest du der regen ist endlos und die sonne nur eine Einbildung?...

Man muss es akzeptieren,
man muss sagen, dass es schon wieder wird...
man muss lernen zu weinen, man muss lernen das leben zu lieben...
sei nicht traurig, bis morgen wird es sich beruhigen, auch dieser Sturm wird vorbeiziehen...

sei nicht du derjenige der am ende deshalb rostet...
es kann sein dass du im leben immer glück erwartest...
es kann sein dass du angst vor der Dunkelheit hast...
könntest du den tag wertschätzen, wenn es die Nacht nicht gäbe?...

Ich gab mir Mühe, dachte du wärst jede Mühe Wert. Doch ich sehe es ein, ich komme nicht in dein Herz rein. Unter tränen schrieb ich all mein Herzschmerz auf, ging, hoffte du würdest mich verstehen. Ich wollte in dein Herz, aber wenn das nicht geht... ...möchte ich dich nie wiedersehen. Der Schmerz wäre es mir Wert, dass musst du nicht verstehen.

(。◕‿◕。)

Man sagt ”Jede Träne erzählt ihre eigene Geschichte.” Was aber wenn sie keiner hören möchte? Sind die Tränen um sonst geflossen,aus der Hoffnung das sie jemand vielleicht hört? Alles hat einen Sinn!Ich frag mich was das Leiden für ein Sinn hat.

✌️

manchmal bin ich... ... diejenige, die dich zum lachen bringt. ... diejenige, die dich zur Weißglut bringt. ... der mensch, den du seine nähe suchst. ... der mensch, den du keine Minute erträgst.. ... der starke Espresso, der dich aufmuntert. ... der Virus, der dich wochenlang plagt. ... die Musik, die dich zutiefst bewegt. ... der Lärm, der dein Trommelfell missbraucht. ... der knoten in deinem Schnürsenkel, der dich verzweifeln lässt. ... der erste Sonnenstrahl der durch dein Fenster dringt. ... der Rosendorn, der dir in den finger sticht. ... der Schatz den du zu verstecken versuchst. ... das Arschloch, das dir sagt wie scheiße du bist.

❤️

"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mensch mit gewöhnliche Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich; Ich habe einen Menschen mit ganzen Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir genug."



Entscheidend ist jedoch, dass man über die Enttäuschungen des Lebens nicht verbittert ist. Sondern lernt, die Vergangenheit los zulassen und zu erkennen, dass nicht jeden Tag die Sonne scheinen kann. Und wenn man sich in der Dunkelheit der Verzweiflung verloren fühlt, sollte man sich daran erinnern, dass man die Sterne nur im Dunkeln der Nacht sehen kann. Und jene Sterne werden einen wieder nach Hause führen. Fürchte dich also nicht, Fehler zu machen, zu straucheln und zu fallen, denn meistens ergibt sich der größte Lohn wenn man Dinge tut, die einem am meisten Angst machen. Vielleicht bekommst du alles, was du dir wünscht. Vielleicht bekommst du mehr, als du dir je hättest vorstellen können. Wer weiß, wohin dich das Leben führt. Der Weg ist sehr lang, doch letzten Endes ist der Weg das Ziel.

Träume von einem Leben in Wohlstand,Sehnsucht, schöner oder erfolgreicher zu sein, ist das der Weg zum Glück? Ich glaube das Glück liegt viel näher. Es kommt zu einen, wenn man sein Leben und sich selbst annimmt, wenn man seine wahre Schönheit erkennt und lernt, mit seiner Möglichkeiten zu leben. Glück ist mehr als nur Erfolg im Leben. Glück

vιelleιcн



vιelleιcнт вιn ιcн nιcнт - dιe prιnzeѕѕιn deιner тräυмe ;
vιelleιcнт вιn ιcн nιcнт - deιne perғeĸтe тraυмғraυ ;
vιelleιcнт вιn ιcн nιcнт - daѕ waѕ dυ ѕcнon ιммer wollтeѕт ;
- /docн ιcн вιn wenn dυ wιllѕт aυғ ewιg deιn мädcнen {
ιn scнlecнтen so wie ιn guтen zeiтen - an deιner Seite {

Zitat Blind Side

Mut ist eine Sache, die man nur sehr schwer verstehen kann. Man kann Mut haben, der auf einer dummen Idee oder einem Fehler beruht. Es kommt nur darauf an, wer du bist. Ich meine, das Todestal, das ist schon eine richtige schlimme Nummer. Deswegen ist das mit dem Mut so vertrackt. Sollte man immer das tun, was die anderen einem sagen? Manchmal weiß man vielleicht sogar nicht mal, warum man etwas tut. Das heißt, Mut kann jeder Idiot haben. Aber Ehre, Ehre ist der wahre Grund dafür, ob man etwas tun soll oder nicht. Sie entscheidet darüber, wer du bist oder wer du sein willst. Wenn man für eine sehr wichtige Sache stirbt, heißt das, dass man beides hat. Sowohl Ehre als auch Mut. Und das ist ziemlich gut. (。◕‿◕。