;)

Hinter jeder verrückten Frau, steht ein Mann, der Sie soweit gebracht hat!

Wie?

Ein Weißer-Mann sagte nicht all zu langer Zeit zu mir : Du sollt die Vergangenheit ruhen lassen,all das vergessen was war, den hier und jetzt Zählt. Den es ist ein Geben und nehmen & nicht nur ein geben während der andere nur nimmt. Ich stimmte Ihn zu & blieb sitzen, doch ganz tief drinnen hatte ich ein beispiel zu recht gelegt, doch lies dies auf sich ruhen. Doch dies das beispiel: Wenn man einen Menschen oft das Herz in seine Hände legte & dieser immer und immer wieder misshandelte, man es wieder nahm & pflegte & es ihn wieder in dessen Hände gab & das gleiche wieder geschah. Man die Hoffnung wieder in dessen Hände legte, keine Mühe zu groß war & alles dafür tat. Wie kann man die Vergangenheit vergessen, wenn das Herz Schäden davon tragen musste? Wie kann man die Vergangenheit vergessen, wenn dieser Mensch sich deiner, keine Mühe macht? Wie kann man selber anfangen zu nehmen, wenn dieser Mensch dir nichts gibt? Wie kann man vergessen & die Augen davor schließen, wenn man selber mit ansehen muss, dass man als Selbstverständlich gilt?! Wie? Doch wie gesagt, ich bliebe gegenüber den Weißen-Mann still.

Eifersucht

Jemand der mit dem Feuer der Eifersucht spielt, soll sich nicht Wundern, wenn danach nur kalte Asche übrig bleibt.

Menschen

Menschen die klipp& klar sagen, was Sie denken. Menschen denen Ihre Gefühle klar sind & sich nicht scheuen es zu zeigen. Solche Menschen sollte es öfter geben, die das sagen, was Sie meinen & nicht nur weil es Ihnen geraten wird. Dieses Leben ist viel zu kurz um jemand anderes zu sein, also wieso drauf Warten bis es zu spät ist?!?

Du

Du sollтesт eigeитlicн der мeиscн seiи, der мicн нälт & иicнт derjeиige seiи der мicн zerвricнт.

liebenswert

Das Leben wird nicht liebenswerter, wenn man nach liebe bettelt- Geborgenheit, Sicherheit, Bestätigung oder Anerkennung. Dieses Leben ist liebenswert, wir haben nur vergessen uns selber dieses Gefühl zu geben & suchen nun nach Menschen die dies für uns erledigen

Wer bist du

Und nach so langer Zeit, ich habe schon beinah nicht mehr dran geglaubt Denn auch dein Foto ist so langsam an der Wand verstaubt.

Irgendwann

Irgendwann musst du damit rechnen, dass es im Leben eines Menschen grenzen gibt. Egal wie oft dieser Mensch weg schaute, ein Auge zu drückte Doch irgendwann reicht es diesen Menschen. Bist du dann bereit, die Konsequenzen für deine taten zu tragen?

***

So weniger man einen Menschen vertraut, um so mehr regt man sich für sein verhalten auf!

Wahre Liebe

Zwischen Geld & Hass suchen wir nach Liebe und Geborgenheit. Verkaufen für Technik unsere Seelen Willkommen in der Realität In der Es alles gab, nur die Wahre Liebe nicht